Kategorien

Über uns

 Die Ursprünge unseres Unternehmens reichen bis in das Jahr 1980 zurück.  Damals als kleines Familienunternehmen aus Pyzdry haben wir Hemden und Hosen  für den lokalen Markt hergestellt. Bereits zu diesem Zeitpunkt war unser  Hauptziel, hochwertige Kleidungen zu produzieren. Nach den Veränderungen,  die in Polen in den neunziger Jahren stattgefunden haben, hat ein Treffen  mit einem potenziellen Auftragnehmer die Zukunft unseres Unternehmens  verändert.

Wir sind ein Koproduzent der Reithosen RTS für Sportline GmbH und seit 1994  sind wir der einzige Hersteller der Reithosen und Jodhpuren für diese Marke.  Durch 15-jährige Produktion der Reithosen mit BENTEX Besatz haben wir große  Erfahrung gewonnen, wir haben eine Reihe neuer Lösungen geführt und die  Arbeit an unseren eigenen Kollektion begonnen. Im Jahr 2009, wenn RTS  Sportline GmbH offiziell Konkurs angemeldet hat, war für uns klar, dass es  die richtige Zeit ist, um die eigene Marke auf den Markt zu bringen.

Erste Reithose Passion wurde im Oktober 2009 verkauft. Es war ein besonderer  Moment für alle, die an diesem Projekt beteiligt waren, nach so langer Zeit  konnten wir unsere ursprüngliche Grundsätze realisieren – Wir wollen unsere  Arbeit so gut wie möglich machen. Durch unsere Arbeit und patentierten  Besatz SKINETIC® konnten wir auf den Märtken In Deutschland, Dänemark und  Japan in Erscheinung treten. 2011 haben wir beschlossen auch die  maßgeschneiderte Reithosen auf den Markt zu führen. Dieser Dienst fertigen  wir innerhalb von 5 Tagen – keine andere bekannte Marke kann diesen Dienst  so schnell realisieren.

Seit 2012 bietet Passion über 30 verschiedene Produkten, die in Polen,  Deutschland, Frankreich, Dänemark, Schweden, USA, Kanada, Australien, Südkorea und Japan erhältlich sind.

Welche Pläne haben wir für die Zukunft? Wir wollen alle Kunden erreichen, die den besten „Klebeefekt“ am Sattel  suchen und die beste Qualität erwarten.